Rutter Immobilien Gruppe - Specialized in Retail
Rutter Immobilien Gruppe scroll
Rutter Merkur City01 losteria FMZ Muehldorf2 m4 eli liezen2 hatric3 6 neukauf 7 eo gross 8 m city 9 st.ruprecht 10 marchfeldneu 11 EUROSPARVoelkermarkt A4gross 12 mediamarkt 13 nekauf spittal 14 Eurospar traiskirchen 15 hotel one 15 innpark 16 attersee 17

For more than 20 years, the Rutter Immobilien Group has been a leader in the development and operation of innovative and sustainable retail properties. The portfolio comprises more than 40 retail parks and shopping centres with a leasable area of over 550,000 m².

projekte1 projekte4 projekte2 projekte5 projekte3 projekte6 projekte7 projekte8 projekte9 c011 2 k c001 hartlauer c a 02 k

More than 100,000 m² of retail, gastronomy and service space are currently being developed. The HEY Steyr shopping centre and the new WELAS Park in Wels will open in spring 2019.

numbers & facts

Eigentümer
2

Owners
20 Years
20

Years
Employees
100

Employees
Standorte
40

Retail Parks & Shopping Centres
Retail-Fläche
550.000 M²

Retail - Space
Transaktionsvolumen
1 BILLION

Transaction Volume

The service portfolio of the Rutter Immobilien Group is based on the efficient interaction of a network of highly specialized companies in the following areas:

This site uses cookies. Since you use our website, we assume that you agree with this use. For more information, see Privacy & Cookies. A once declared consent to the storage of cookies can be revoked by you at any time by deleting the cookies. The revocation of consent does not affect the legality of the processing carried out on the basis of the consent until the revocation.

Rutter Immobilien Gruppe - Specialized in Retail
Rutter Immobilien Gruppe scroll
Rutter Merkur City04 MG 0698 optimiert FMZ Muehldorf A8A9033 copy eli liezen hatric3 neukauf eo gross m city st.ruprecht marchfeldneu EUROSPARVoelkermarkt A4gross mediamarkt nekauf spittal Eurospar traiskirchen hotel one innpark attersee2

Seit mehr als 20 Jahren ist die Rutter Immobilien Gruppe führend in der Entwicklung und im Betrieb von innovativen und nachhaltigen Handelsimmobilien. Das Portfolio umfasst mehr als 40 Retail Parks und Shopping Center mit einer vermietbaren Fläche von über 550.000 m².

PLAKATE FINAL OHNE LOGO1 PLAKATE FINAL OHNE LOGO2 PLAKATE FINAL OHNE LOGO3. welas top3 welas main5 welas main6 cyta1 cyta2 cyta3 c011 2 k c001 hartlauer c a 02 k

Aktuell werden mehr als 100.000 m² Handels-, Gastronomie- und Dienstleistungsfläche entwickelt. Im Frühjahr 2019 eröffnen das Einkaufszentrum HEY Steyr sowie der neue WELAS Park in Wels.

zahlen & fakten

Eigentümer
2

Eigentümer
20 Jahre
20

Jahre
Mitarbeiter
100

Mitarbeiter
Standorte
40

Retail Parks & Shopping Center
Retail-Fläche
550.000 M²

Retail - Fläche
Transaktionsvolumen
1 MRD.

Transaktions- Volumen

Das Leistungsportfolio der Rutter Immobilien Gruppe basiert auf dem effizienten Zusammenwirken eines Netzwerks hoch spezialisierter Unternehmen für die Bereiche:

Diese Website verwendet Cookies. Da Sie unsere Website nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie mit dieser Verwendung einverstanden sind. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz. Eine einmal erklärte Zustimmung zur Speicherung der Cookies kann von Ihnen jederzeit durch Löschung der Cookies widerrufen werden. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt.